Bar­ber­shop Hilden

Dass der Mann von heute wert auf ein gepflegtes Äußeres legt ist kein Geheimnis mehr. 

 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo findet man den Barbier seines Vertrauens? 

 

Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden. Wir von Coiffeur Team Taprogge können nur versprechen, dass Ihnen eine bestmögliche Beratung bzw. Behandlung gewährleistet wird. Wir haben uns intensiv mit den verschiedensten Produkten rund um Haar und Bart auseinandergesetzt und haben uns auf folgende festgelegt.

Unsere exklusive Auswahl

da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, das beste aus dem Mann von heute herauszuholen, arbeiten wir mit traditionellen Marken wie Proraso gekoppelt mit modernen Produkten von beispielsweise Morgan´s um die bestmögliche Dienstleistung bieten zu können. Lassen Sie sich überzeugen! 

Diese italienische Serie bietet das bestmögliche Angebot. Wer sie noch nicht kennt, darf gerne vorbeikommen und sich selber überzeugen lassen. Von Rasiercreme über Seife bis hin zum Schaum wird alles geboten. Aber auch die Vor- und Nachbehandlung beim Rasieren ist wichtig, daher gibt es ebenfalls ein Pre- und ein After-Shave. Und falls sie denken es geht nicht noch besser, dann müssen wir Sie leider enttäuschen. Die Serie lässt sich auf jeden einzelnen Hauttyp individuell abstimmen und kostet kein Vermögen.

 

Wer bei Pomade direkt an schmalzige Greaselocken denkt, der irrt. Hierbei handelt es sich um eine englische Serie die nicht nur mit ihrer ansprechenden Optik und ihrem unvergleichlichen Duft beeindruckt, sondern es steckt auch eine ganze Menge drin. Wir haben uns mit den alltäglichen Problemen des Mannes auseinandergesetzt und wer kennt es nicht ? Man macht sich morgens die Haare und ärgert sich abends diese nochmal waschen zu müssen. Mit Morgan´s nicht ! Alle Produkte sind komplett wasserlöslich und lassen sich unkompliziert wieder ausspülen. Aber wir wollen auch gar nicht zu viel verraten.

Nachdem der Firmengründer Leo J. Wahl 1919 die erste elektromagnetische Haarschneidemaschine erfunden hat, ist das Unternehmen heute weltweit bekannt. Wir arbeiten mit den Produkten um ein Teil der Geschichte zu werden.